KUTas

KUTa - die Konfi-Zeit in der Südregion

Freizeiten, KUTa-Samstage, Gemeindetermine und spannende Gottesdienste. Aber auch Freunde treffen, junge Kirche erleben und gestalten, Gott nahekommen. Fragen nach Gott, dem eigenen Glauben unddem Sinn des Lebens: all das hat Platz im KUTa-Jahr. Begleitet werden die Konfis von einem engagierten Jugend-Team (das KUTeam), mir als verantwortlichen Pastorin, aber auch den jeweiligen Ortspastoren.

Der Elternabend mit Anmeldung für den Konfirmationsjahrgang 2025 findet am Freitag, den 23. Februar 2024 um 19.00 Uhr im Gemeindehaus Apostel statt. Bitte das Stammbuch mitbringen! Wer an dem Abend verhindert ist, aber dennoch am KUTa-Jahr teilnehmen möchte, wendet sich bitte an das Büro unter 05551/912515.

 

Ich freue mich auf das Jahr mit Euch! Eure Pastorin Susanne Barth

 

Pastorin Susanne Barth
Tel.: 05551/912521

Wichtige Termine im KUTa-Jahr 2023/2024

Begrüßungsgottesdienste, KUTas, Konfitage und Konfirmationen - die wichtigsten Termine auf einen Blick!

KUTa 2024 Termine