Männergruppe

Wir treffen uns einmal monatlich, i.d.R. jeden zweiten Mittwoch im Monat im Gemeindehaus der Apostelkirchengemeinde:

Teichstr. 58 / 37154 Northeim

Zurzeit sind wir 13 Männer, inzwischen alles Rentner und treffen uns zum Teil bereits seit unseren Anfängen vor 23 Jahren. Ab 19.30 Uhr wird dann mehr oder minder intensiv über verschiedenste Themen referiert und diskutiert. Auch nach über 20 Jahren gehen uns die Themen nicht aus! Gebet und gern auch mal einige christliche Lieder werden in den Abend eingebunden.

Zum Jahresprogramm gehört auch eine Fahrradtour mit Übernachtung, meist in einer Jugendherberge. Ein traditionelles Grünkohlessen oder auch mal ein Ausflug (teilweise mit Ehepartnerin), eine Besichtigung und ein gemütlicher Sommerabend in einem Biergarten sowie ein Sommergrillen runden unsere Teamtreffen ab.

Gern sind auch neue Männer eingeladen, ob kirchennah oder etwas entfernt; jeder ist willkommen. Wer Näheres erfahren möchte kann sich gern an:

Termine und Kontakt erhält man über das Gemeindebüro.

Fahrradtourr 2015
Fahrradtour 2016
2018